Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Plauderecke
Joeysfuttermensch Offline

Ordensstreiter


Beiträge: 199

23.12.2009 18:01
Weihnachten Zitat · Antworten

Hallo ihr lieben,
wir wünschen euch ein wunderbares Weichnachtsfest mit vielen Geschenken,Essen und zusammensein
wir sind unglaublich stolz auf euch alle die dabei sind und vor allem auch auf diejenigen die sich so viel Arbeit machen mit Orga,Website und vielen anderen kleinen Dingen die so wichtig sind.
Das nächste Jahr wird jeder den Namen Achenar und Libra kennen,denn wir werden rocken.
Freuen uns schon sehr auf die die am zweiten Weichnachtsfeiertag hier sind ,lasst es euch gut gehen.

Ganz viele Weihnachtsgrüße Denise und Max

Gorion Offline

Verdienter Ordensstreiter


Beiträge: 206

24.12.2009 00:16
#2 RE: Weihnachten Zitat · Antworten

Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest, ob ihr nun Weihnachten oder Midwinterfest feiert!!

Und ja wir werden rocken, auf JdS werden wir den Mainplot machen und auf Conquest werden wir die
weichenstellende Kraft werden auf Mythodea!

Wie gesagt gute erholung über die Feiertage und nen guten Rutsch!
Manche sehe ich ja vll am 26. Silke und ich versuchen dann mal reinzuschauen auch wenn wir nicht lange bleiben können

Liebe Grüße
Euer Gorion

Turak Offline

Prophet Achenars


Beiträge: 1.009

24.12.2009 08:40
#3 RE: Weihnachten Zitat · Antworten

von mir auch ein frohes fest

_________________________

Der schnellste Späher der Libra ;)

dimroth Offline

Ehrwürdiger Ordensstreiter


Beiträge: 288

24.12.2009 15:04
#4 RE: Weihnachten Zitat · Antworten

Dem allen kann man sich nur anschliessen! Dementsprechend auch schoene Feiertage von uns beiden!

Der Sobbeck / Acherubeus Offline

Berufenes Ordensmitglied


Beiträge: 108

24.12.2009 16:50
#5 RE: Weihnachten Zitat · Antworten

auch ich wünsche allen meinen neuen ordensbrüdern und -schwestern ein frohes weihnachtsfest und erholsame feiertage und eine schöne zeit mit freunden, familie und/oder mit wem man sonst so feiert ;)

------- ------- -----

Der Gewalt fehlt es an Stärke wenn der Verstand die Überhand gewinnt.

Gott nimmt Dir Deine Ängste... und mit Gott meine ich Satan und mit Ängste meine ich Seele.

Turak Offline

Prophet Achenars


Beiträge: 1.009

28.12.2009 15:41
#6 RE: Weihnachten Zitat · Antworten

Soooo...

jetzt mal von mir so ein kleiner Jahresrüblick...

Zunächst einmal möchte ich allen Libra und Achenar-Spielern danken, dass ich mit euch Spielen darf. Es ist mega geil mit euch. Weiterhin bin ich foh endlich im Westen zu sein. Es macht da auch sehr viel Spass, mit den Leuten zu spielen.

Wir haben dieses Jahr viel erreicht und nächstes Jahr werden wir noch mehr rocken mit unseren vielen "NEUEN" dabei. Ich freu mich aufs WdL II, JdS und CoM sowie die ein oder anderen Treffen mehr...

Und denkt immer dran: DOERCHGARD WIRD BRENNEN

_________________________

Der schnellste Späher der Libra ;)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz