Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 494 mal aufgerufen
 Termine
Illidana vom Birkenhain Offline

Ordensstreiter


Beiträge: 154

07.05.2010 19:45
Pfingsten Zitat · Antworten

Und wieder ist es soweit:

Jazzfastival am Freitag
http://www.moers-festival.de/besucherinf...algelaende.html
Auf dieser ganzen wundervollen, rot markierten Flächen ist Party. Jede menge Irre die dort zelten, feiern und Spaß haben. Es gibt Händler zum stöbern, Alkohol, viel, viel Essen und überall live Musik weil sich spontan irgendwelche Gruppen bilden und was trommeln.
Ihr erkennt die Paralelen...?

und

Flachsmarkt am Sonntag / Montag
http://www.flachsmarkt.de/
Der Eintritt ist was happig, aber wir gehen wirklich jedes Jahr hin und werden es auch nicht müde.

Ilmara vom Birkenhain Offline

Ehrwürdiges Ordensmitglied


Beiträge: 32

17.05.2010 11:25
#2 RE: Pfingsten Zitat · Antworten

Also, hier nochmal der Aufruf: Wer kommt mit?!
Inzwischen sind wir in der genaueren Planung.

Am Freitag wollen wir so gegen 19 Uhr zum Jazz Festival fahren. Dazu sammeln wir uns bei der Schwester, bzw. wenn das für euch passender ist, können wir uns in Moers auch am Königlichen Hof treffen. Wir fahren dann später wieder mit dem letzten Bus zurück nach Uerdingen.

Zum Flachsmarkt geht es dann am Sonntag. Wir wollen uns um 10 Uhr am Eingang sammeln, denn zu späteren Stunden wird es immer voller und dann sieht man mal wieder nichts von den Ständen.
Wenn wir uns dann die Augen wund gelaufen und die Füße müde gesehen haben ;) sammeln wir uns bei Bedarf dann noch bei der Schwester.

Wäre umso spaßiger, wenn wir wieder ein paar Leute zusammen bekommen!

Turak Offline

Prophet Achenars


Beiträge: 1.009

17.05.2010 12:43
#3 RE: Pfingsten Zitat · Antworten

muss Sa und So arbeiten...

also nicht dabei...

_________________________

Der schnellste Späher der Libra ;)

Der Sobbeck / Acherubeus Offline

Berufenes Ordensmitglied


Beiträge: 108

17.05.2010 12:56
#4 RE: Pfingsten Zitat · Antworten

hmm... ich bin das wochenende bei meiner mutter und mein bruder ist ausnahmsweise mal wieder zu hause... vielleicht hätte der auch interesse, aber ich denke der wird sonntags nachmittags wieder zur kaserne aufbrechen müssen. rechnet daher mal lieber nicht mit mir. falls sichh doch noch was ergibt, meld ich mich noch ;)

------- ------- -----

Der Gewalt fehlt es an Stärke wenn der Verstand die Überhand gewinnt.

Gott nimmt Dir Deine Ängste... und mit Gott meine ich Satan und mit Ängste meine ich Seele.

Yves / Theodor von Wehrhagen Offline

Alt Ehrwürdiges Ordensmitglied


Beiträge: 97

17.05.2010 14:02
#5 RE: Pfingsten Zitat · Antworten

Geht ihr zum FLachsmarkt mit Gewandung?
Davon abgesehen würd ich zum Markt echt gern hingehen.

-----------------------------


DA ISSER JA! *Arme hochreißt*

Ilmara vom Birkenhain Offline

Ehrwürdiges Ordensmitglied


Beiträge: 32

17.05.2010 14:13
#6 RE: Pfingsten Zitat · Antworten

Denise und ich gehen eigentlich immer in Gewandung, das ist aber keine Pflicht . . .
Haben noch nicht besprochen, ob wir das dieses Jahr auch wieder so halten wollen.

Der Sobbeck / Acherubeus Offline

Berufenes Ordensmitglied


Beiträge: 108

17.05.2010 22:54
#7 RE: Pfingsten Zitat · Antworten

hmm... Con-Tag-Flachsmarkt... meeehr XP... *hust* *räusper* JETZT ABER SCHLUSS MIT DEM BLÖDSINN!

also an meiner gewandung hängen ja hier und teils schon badges... müsst ich also schauen. was ich mich wegen des termins gefragt hab: wie stehts denn mit montag, falls sonntag bei mir nicht geht?

------- ------- -----

Der Gewalt fehlt es an Stärke wenn der Verstand die Überhand gewinnt.

Gott nimmt Dir Deine Ängste... und mit Gott meine ich Satan und mit Ängste meine ich Seele.

Illidana vom Birkenhain Offline

Ordensstreiter


Beiträge: 154

18.05.2010 21:28
#8 RE: Pfingsten Zitat · Antworten

Da Maik/Heinrich/der Schlumpf am Sonntag auch kommen möchte, wäre der Montag eher schlecht.

Der Sobbeck / Acherubeus Offline

Berufenes Ordensmitglied


Beiträge: 108

19.05.2010 00:09
#9 RE: Pfingsten Zitat · Antworten

sooo... da mein bruder am montag wieder richtung idar-oberstein aufbricht und für sonntag keine großen pläne innerhalb der familie zu bestehen scheinen, werd ich wohl mit von der partie sein... vorrausgesetzt yves nimmt mich mit hin und liefert mich wieder bei muddern ab ^^

------- ------- -----

Der Gewalt fehlt es an Stärke wenn der Verstand die Überhand gewinnt.

Gott nimmt Dir Deine Ängste... und mit Gott meine ich Satan und mit Ängste meine ich Seele.

Yves / Theodor von Wehrhagen Offline

Alt Ehrwürdiges Ordensmitglied


Beiträge: 97

19.05.2010 03:32
#10 RE: Pfingsten Zitat · Antworten

Mitnehmen sollte kein Problem darstellen.
Btw, Robert (ein Freund von mir), wollt auch mitkommen, wenn nichts dagegen spricht.

-----------------------------


DA ISSER JA! *Arme hochreißt*

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz