Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Allgemein
Varlas Offline

Ehrwürdiges Ordensmitglied

Beiträge: 34

06.10.2008 13:43
Internet :( Zitat · Antworten

Hi,
mein upload ist seit wochen auf unter 1 Kb/s reduziert... ich kann faktisch nichts hochladen. selbst kleine handyphotos (unter 100kb) brauchen stunden und brechen irgendwann scheinbar aus langeweile ab. kennt sich da vllt wer aus? hab arcor als provider und langsam nervts wirklich. Seitenaufbau ist ebenfalls sehr langsam, aber mein downstream ist relativ normal.

hoffe mir kann jemand helfen..

Danke schonmal
ciao :)

"i sue delta airlines cause i baught a ticket to new jersey and it sucked!"

Turak Offline

Prophet Achenars


Beiträge: 1.009

06.10.2008 14:16
#2 RE: Internet :( Zitat · Antworten

sorry, aber ich kann dir da leider nicht weiterhelfen...
frag philipp mal

_________________________

Der schnellste Späher der Libra ;)

Varlas Offline

Ehrwürdiges Ordensmitglied

Beiträge: 34

06.10.2008 15:16
#3 RE: Internet :( Zitat · Antworten

philipp kannst du mir da helfen? ;)

"i sue delta airlines cause i baught a ticket to new jersey and it sucked!"

Turak Offline

Prophet Achenars


Beiträge: 1.009

06.10.2008 15:31
#4 RE: Internet :( Zitat · Antworten

am besten mal per PM, dann bekommt er auch ne e-mail, dass er ne pm hat...

phil ist nicht täglich hier im forum

_________________________

Der schnellste Späher der Libra ;)

Katharina Offline

Berufenes Ordensmitglied


Beiträge: 115

07.10.2008 18:32
#5 RE: Internet :( Zitat · Antworten
schon mal bei arcor angerufen ob sie dir da was gedrosselt haben (warum auch immer) oder auf der website nachgeschaut ob irgendwo bauarbeiten laufen?
Tritt das ganze zu bestimmten Zeiten auf? Haben alle in deinem Haus arcor? Weist du wie weit vom nächsten Hauptverteiler du weg bist?

Am besten ist wirklich bei arcor anrufen und die leitung prüfen lassen. Kostet die nen mausklick und du weist 10 später was los ist. Zumindest wenn der mensch am telefon halbwegs ahnung hat was er tut.

andere möglichkeit: Laufen irgendwelche dienste bei dir am rechner oder vielleicht sogar ein trojaner? Beide belegen dir dann ressoucen und ev. die leitung was zu der verlangsamung führen kann.
Varlas Offline

Ehrwürdiges Ordensmitglied

Beiträge: 34

08.10.2008 02:36
#6 RE: Internet :( Zitat · Antworten

pc is überprüft, der ist sicher, in meinem Wlan ist niemand (abgeschaltet, antenne rausgeschraubt^^)
bei arcor muss ich den arcor speedtest machen damit die mich am telefon ernstnehmen, um den zu machen brauch ich ne neue java version und die hat nen webinstaller... der brauchte natürlich ewig und brach dann aus langeweile mal wieder ab. War aber auch weniger schlimm, alle 24 stunden trennt die leitung doch automatisch und das hätte wahrscheinlich eh nicht gereicht -.-

bin im moment bei meinen eltern und hab mich da was schlau gegoogelt, das problem scheint bekannt zu sein bei arcor und tritt nach etwa 2 jahren vertragsbindung normal auf... so lange hab ichs noch nicht -.-

bin denk ich am We wieder zu hause und werd dann mal probieren mir via nachbars wlan java zu holen und den blöden speedtest zu machen.

arcor is komisch -.-

"i sue delta airlines cause i baught a ticket to new jersey and it sucked!"

Katharina Offline

Berufenes Ordensmitglied


Beiträge: 115

08.10.2008 14:39
#7 RE: Internet :( Zitat · Antworten

ok.. acror is komisch.
sind auch schon mehrere jahre dort aber haben sowas noch nicht gehabt. Warum die den Leitungstest bei denen nicht selbst machen versteh ich nicht. war selber im support tätig und is echt nur ein klick in der software.

die dienste im hintergrund solltest du trotzdem mal kontrolieren *G*

drück dir die daumen:-)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz