Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
 Larp allgemein
Illidana vom Birkenhain Offline

Ordensstreiter


Beiträge: 154

01.12.2009 19:15
Waffentraining Zitat · Antworten

Wir ( die Schwester und ich ) wollen diesen Winter nicht schon wieder ungenützt verstreichen lassen und dann im Frühjahr wieder faul und fett von der Zeit der Muße zurück in den Larp-Alltag kehren. Darum: Hier der Aufruf zum Waffentraining! Der Hülser Bruch bietet ein ideales Gelände mit viel Platz (und die Leute da sind solche Idioten wie uns auch schon gewöhnt! ;)).
Also: Wer hat wann Zeit, Lust und Laune??? Da ich momentan Schule habe, vergehe ich eh immer vor Einsamkeit und Langeweile, also ran! ;)
Wenn sich nicht allzu viele melden, können wir in einem kleineren Gremium auch gerne mal bei mir im Garten trainieren. Die Schießanlage ist dann auch da! Hehe!
Also dann: Die Schwester wird mich wegen eurer Antworten auf dem laufenden halten, weil ich geh ja nie ins Forum! Haha!
Bis denne,

Janine

Turak Offline

Prophet Achenars


Beiträge: 1.009

01.12.2009 19:44
#2 RE: Waffentraining Zitat · Antworten

wo issn dat?

_________________________

Der schnellste Späher der Libra ;)

dimroth Offline

Ehrwürdiger Ordensstreiter


Beiträge: 288

01.12.2009 21:04
#3 RE: Waffentraining Zitat · Antworten

prinzipiell wär ich daran interessiert. Ist halt nur die Frage, ob sich das fahrtechnisch lohnt, weil Krefeld (oder wo auch immer das sein soll) ja schon ~1h Fahrt hin und zurück ist.
Unter der Woche, ging dementsprechend für mich/uns nicht.

Stefan

Ilmara vom Birkenhain Offline

Ehrwürdiges Ordensmitglied


Beiträge: 32

01.12.2009 22:14
#4 RE: Waffentraining Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr seid glücklich, jetzt bekommt ihr mich doch noch dazu hier rein zu schreiben.
Also, der Hülser Bruch liegt 9,5 km westlich von Denise Wohnung und ist in 15 Minuten zu erreichen (ich liebe Google Maps! ;)).
Das Training muss ja auch nicht unbedingt in der Woche sein. Ich wollte mir der Schule und der Langeweile nur andeuten, dass ich am Wochenende definitiv Action brauche! :)
Für einen kompletten Tag Training würde sich das doch bestimmt lohnen, nicht?

Turak Offline

Prophet Achenars


Beiträge: 1.009

01.12.2009 22:18
#5 RE: Waffentraining Zitat · Antworten

so einmal im monat wäre das bestimmt drin...

_________________________

Der schnellste Späher der Libra ;)

Ilmara vom Birkenhain Offline

Ehrwürdiges Ordensmitglied


Beiträge: 32

02.12.2009 12:33
#6 RE: Waffentraining Zitat · Antworten

Denke auch das ist realistisch. Müssen ja auch nicht immer alle da sein, wie gesagt. Vielleicht klappt es dahnn auch öfters.

«« IT Schuhe
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz