Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2
Turak Offline

Prophet Achenars


Beiträge: 1.009

01.10.2008 20:28
#21 RE: "Neues von Argus" Zitat · Antworten

Folge 18 von "Neues von Argus"



Ich weiß nicht, wie oft ich das in letzter Zeit schreiben musste.
Aber es ist einfach so. Argus ist ein wählerisches Geschöpf. Und er braucht immer und immer Unterhaltung.

Und so dachte ich mir, ich mache mal etwas ganz besonderes für ihn.

Ich bin also unter mein Bett gekrabbelt, und hab das dritte Haus, das ich habe, rausgekramt, und es auf den Boden gestellt. Ich habe schön die besten Teile des Futters ausgesucht, sie im und um das Haus verteilt, alles damit Argus was zum Spielen hat.

Er spielt ja so wahnsinnig gern.

Ich hole ihn aus seinem Käfig, es war schon abends, also war er auch schon wach, und setze ihn dazu.

Er ist ganz freudig wenn er etwas zu Essen bekommt, wie ein kleines Kind, dem man einen Lutscher gibt.
Er läuft jauchzend durch die Gegend, hüpft auf dem Haus herum, und freut sich einfach, dass er am Leben ist (mehr oder weniger...) .

Es scheint alles glatt zu laufen, also stehe ich wieder auf, und gehe an meinen Rechner.
Es war wie gesagt schon abends, also Zeit für einen neuen Comic von Alexia Smile

Und welcher Comic war es?
Der, über Argus und die Tastatur..., (http://epzilon.darkgate.at/new/display_com.php?id=20), einer meiner Lieblingscomics.

Im Hintergrund hörte ich eben noch, wie Argus in dem Haus umherlief, und es raschelte und knarrte.

Doch auf einmal war es still.

Ich drehe mich um, und was ist?
Argus ist weg.
Schonwieder.
Vielleicht sollte ich ihm einen Peilsender anhängen.
Dann wüsste ich wenigstens, wohin er immer verschwindet.

Ich war eigentlich schon drauf und dran, alle Möbel umzudrehen, nur um ihn wieder zu finden, als ich ihn plötzlich sehe.

Auf meinem Schreibtisch.

Wie er den Bildschirm anstarrt.

Und was sieht er da? Ja, immernoch den Comic.

Und da wusste ich auch schon, dass es zu spät war.

Er wurde so wütend, das kann man sich im Nachhinein kaum vorstellen.

Zum Glück hatte er keine Waffe, keine Zahnstocher in meinem Zimmer, und auch keine Stifte in der Nähe.

Er raste wild fluchend und grausig schauend durch die Gegend, schmiss alles und jeden um, das/der ihm auch nur in 10 cm Nähe begegnete, zerkratzte und zerbiss meine Möbel (Infight!?)...ich konnte ihn nicht bremsen, ich konnte ihn nicht einfangen.

Das Einzige, was mir übrig blieb, war dem Bildschirm auszuschalten.

Ich konnte das gerade noch schaffen, bevor Argus wieder die Haarspraydose angriff....

Memo and michselbst: Aufhören, Argus das Lesen beizubringen.


Ende Mad

_________________________

Der schnellste Späher der Libra ;)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz